MON - FRI: 07:00 - 18:00     Facebook

Open Close
Altbau/Sanierung

Sanierung Wohngebäude in Oderwitz

Mit der Firma Heidrich hatten wir bei der Sanierung unseres Hauses einen äußerst professionellen und zuverlässigen Partner.
Die Firma übernahm Abbruch-, Estrich- und Maurerarbeiten, Dämmung sowie Innen- und Außenputzarbeiten.
Stets termingerecht wurde eine hoch qualitative Arbeit geliefert.
Beeindruckend war ebenfalls die genaue Abstimmung mit anderen Gewerken, um einen flüssigen Bauablauf zu gewährleisten.
Bei den engmaschigen Baubesprechungen hatte Herr Heidrich immer einen guten Rat sowie aufmunternde und otimistische Worte für uns Bauherren parat.
Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Heidrich bauen und empfehlen sie guten Gewissens weiter.

  • PORTFOLIO : Altbau/Sanierung
  • cat1 :
  • cat2 :
  • cat3 :
  • cat4 :