MON - FRI: 07:00 - 18:00     Facebook

Open Close
Neubau

Neubau schönes Zweifamilienhaus in Zittau-Eichgraben

(Rohbau, Innenputz, Wärmedämmung)
Aussage der Bauherrschaft:
Wir haben 2019 unser Zweifamilienhaus mit dem Bauunternehmen Heidrich errichtet und waren mit dem Ablauf und der Qualität sehr zufrieden. Herr Heidrich hat uns mit seiner Erfahrung und seiner geradlinigen Art bei allen technischen Fragen stets fair und kompetent beraten. Die von Herrn Heidrich an Hand seiner eigenen Aufmaße erstellten Angebote für Rohbau, Innenputz und Außenfassade waren exakt und vollständig. Dadurch wurden die Auftragssummen eingehalten und Mehrkosten waren für uns kein Thema. Die Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit der Firma Heidrich empfehlen wir sehr gern weiter.

 

  • PORTFOLIO : Neubau
  • cat1 :
  • cat2 :
  • cat3 :
  • cat4 :