MON - FRI: 07:00 - 18:00     Facebook

Open Close
Neubau

Neubau Einfamilienhaus in Hainewalde

Kompletter Rohbau mit Tiefbau, Beton-und Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten, Putz- und Wärmedämmung, Estrich und
Naturstein- und Abdichtungsarbeiten

Bauherrenaussage: „Vom ersten Treffen zur Angebotserstellung bis zu den letzten Putzarbeiten wurden wir durch das Bauunternehmen Heidrich hervorragend betreut.
Die Angebotserstellung für das gesamte Haus erfolgte so sorgfältig, transparent und detailgenau unseren Wünschen entsprechend, dass es keine unvorhergesehenen Mehrkosten gab.
Die Arbeiten wurden in bester Qualität und termingerecht von den fachlich versierten, motivierten und freundlichen Mitarbeitern erledigt.
Vielen Dank dafür, dass wir uns jederzeit an Herrn Heidrich wenden konnten, fachliche und organisatorische Hilfe erhielten und immer kompetent beraten wurden.
Vielen Dank an die Firma Heidrich für unser neues zu Hause !
Wir würden uns jederzeit wieder für diese Baufirma entscheiden.“

 

  • PORTFOLIO : Neubau
  • cat1 :
  • cat2 :
  • cat3 :
  • cat4 :