MON - FRI: 07:00 - 18:00     Facebook

Open Close
Neubau

Neubau eines Modernes Einfamilienhauses in Oderwitz

wir möchten uns auf diese Weise nochmals für den sehr reibungslosen und gelungenen Ablauf unseres Hausbaus,
vom Oktober 2017 bis Juni 2018, bedanken.
Hr. Heidrich unterstütze uns in unserer Hausplanung vom Vorgespräch, über die Erstellung eines vollständigen
Leistungsverzeichnisses für die Tief,- und Rohbauarbeiten, bis hin zur praktischen Ausführung aller Arbeiten.
Alle von Herrn Heidrich geplanten Arbeitsschritte wurden kostengenau und präzise umgesetzt.
Die zeitliche Planung und der Ablauf der Arbeiten war stets pünktlich und gab uns die Möglichkeit zur perfekten
Abstimmung mit anderen, am Bau beteiligten, Gewerken.
Herr Heidrich war jederzeit für Fragen rund um den Bau für uns erreichbar und offen für alle kurzfristigen Änderungen.
Es ergab sich für uns das perfekte Gesamtbild eines Baubetriebes. Für diese Leistung möchten
wir uns hier nochmals bedanken.

Viele Grüßen und weiterhin viel Erfolg
wünscht Familie Worm&Beier

 

  • PORTFOLIO : Neubau
  • cat1 :
  • cat2 :
  • cat3 :
  • cat4 :