MON - FRI: 07:00 - 18:00     Facebook

Open Close
Industrie

Moderner Anbau Autohaus

„Wir sind mit der Umsetzung und vor allem der Termintreue in Zittau sehr zufrieden.
Es wurde der Zeitplan, welchen wir mit allen Betrieben vereinbarten, sicher umgesetzt werden, kleinere Änderungen,
Anpassungen und eventuelle Probleme wurden in den sehr konstruktiven Baubesprechungen professionell erörtert und gelöst.
Wir möchten als Büchner-Gruppe uns für die umfangreichen Arbeit, welche bisher ohne Nacharbeiten geleistet wurde, recht herzlich bedanken.
Keine Reklamationen im Nachhinein zu haben ist uns sehr viel Wert und zeugt von hoher Qualität der erbrachten Leistungen.
In unserer Betrieben streben wir als Team auch nach einem „sehr zufrieden“,
dieses ist der Firma Heidrich bei der Umsetzung bzw. Durchführung des Erweiterungsbaues für die Marke SEAT in Zittau gelungen.
Danke noch einmal dafür.“

  • PORTFOLIO : Industrie
  • cat1 :
  • cat2 :
  • cat3 :
  • cat4 :