MON - FRI: 07:00 - 18:00     Facebook

Open Close
Neubau

come back e.V. Olbersdorf

Im Zeitraum Juni 2017 bis November 2019 wurden durch das Bauunternehmen Im Zeitraum Juni 2017 bis November 2019 wurden durch das Bauunternehmen Heidrich GmbH & Co KG aus Oberseifersdorf nach erfolgter Ausschreibung zwei Im Zeitraum Juni 2017 bis November 2019 wurden durch das Bauunternehmen Gebäudeeinheiten für eine sozialtherapeutische Wohnstätte mit 18 Plätzen und eine Außenwohngruppe mit 6 Plätzen in der Ortslage Olbersdorf / August-Bebel-Straße errichtet.

Firma Heidrich hat die gesamten Bauhauptleistungen ausgeführt, einschließlich der Koordination verschiedener Nachauftragnehmer. Die Zusammenarbeit mit Firma Heidrich war aus Sicht des Auftraggebers come back e.V. außerordentlich kooperativ und zielorientiert. Es ist hervorzuheben, dass in der Zusammenarbeit mit der Leitung der Firma getroffene Vereinbarungen und Absprachen in hoher Termintreue umgesetzt wurde und die Ausführung der Arbeit in beachtenswert hoher Qualität erfolgte. Diese Ergebnisse konnten durch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Bauherrn, Auftragnehmer und durch die erkennbar hohe Fachlichkeit und Qualifikation der Mitarbeiter der Baufirma gewährleistet werden. Auftretende Fragen während des Bauablaufes bzw. auftretende Problemlagen wurden mit dem Chef der Baufirma jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit fachkompetent gelöst. Der Kostenrahmen wurde für die vorgegebenen Lose eingehalten. Durch hohe Anstrengungen der Baufirma gelang es, den geplanten Einweihungstermin im September 2019, für die größere Einheit der Sozialtherapeutischen Einrichtung sicher zu stellen.

Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen Heidrich, sowohl mit dem Chef der Firma, als auch mit den Mitarbeitern und möchten uns ausdrücklich dafür bedanken. Aufgrund der gemachten sehr guten Erfahrungen, würden wir zukünftige Bauvorhaben jederzeit wieder mit Firma Heidrich durchführen.

Torsten-Michael Ufer

Geschäftsführender Vorstand

 

  • PORTFOLIO : Neubau
  • cat1 :
  • cat2 :
  • cat3 :
  • cat4 :