MON - FRI: 07:00 - 18:00     Facebook

Open Close
Industrie

Arno-Hentschel-GmbH

In Zittau hat die Arno-Hentschel-GmbH (ARNELL) einen neuen Firmensitz gebaut.

Dieser besteht aus einer Produktions- und Lagerhalle sowie einem Bürogebäude.

Die Firma FREYLER Industriebau hat dabei die individuelle Planung verantwortet und die Umsetzung koordiniert.

„Wir als Firma FREYLER Industriebau haben uns für die Firma Heidrich bei der Ausführung der Rohbau- und Putzarbeiten entschieden, da wir dieses Unternehmen bei anderen Bauvorhaben als zuverlässigen Partner, für den Termintreue und Qualität an höchster Stelle steht, kennengelernt haben.“

Firma FREYLER

Für die ARNELL /Arno Hentschel GmbH hat das Bauunternehmen Heidrich GmbH & CO KG im Auftrag der Freyler Industriebau Riesa GmbH an der Errichtung eines neuen Firmensitzes in Zittau mitgewirkt.
Auf dem 12 000 m2 großem Grundstück sind eine Produktions- und Lagerhalle sowie ein modernes Bürogebäude entstanden, welches die Corporate Identity nach außen sichtbar macht.

Das Bauunternehmen Heidrich erwies sich in diesem Projekt als kompetenter Partner in der Realisierung des modernen Bürogebäudes.

„Ich erlebte Herrn Heidrich und seine Mitarbeiter stets freundlich, kooperativ und zielorientiert.“

Thomas Scholz, Geschäftsführer ARNELL/Arno Hentschel GmbH

In der Zusammenarbeit konnte der Neubau in einer sehr schnellen Realisierungszeit umgesetzt
werden und wir konnten vorzeitig das Objekt beziehen.

  • PORTFOLIO : Industrie
  • cat1 :
  • cat2 :
  • cat3 :
  • cat4 :